Fernwartung

LCM Fernwartung

Tel. 043 311 04 04

Bitte beachten Sie die nachfolgenden Hinweise:

Damit wir Ihnen rasch und ohne Reisekosten beim Support Ihres Systems (PC oder Servers) behilflich sein können, müssen Sie uns den Zugriff auf Ihren Desktop gewähren

Den Fernwartungsservice können Sie nur in Zusammenarbeit mit unserem Support-Team nutzen.Rufen Sie daher bitte zunächst einen unserer Hotline-Mitarbeiter an, der Ihnen die weiteren Schritte erläutert.

Die Fernwartungsroutinen werden mit Hilfe des Programmes TeamViewer durchgeführt. Damit können beliebige Bildschirminhalte via Internet live von einem PC zu einem anderen übertragen sowie gemeinsam Dokumente bearbeitet werden (= visuelle Kommunikation in Echtzeit). Die Software wird im Internet oder Intranet gestartet und funktioniert problemlos auch hinter Firewalls bei voller Sicherheit. Eine Installation oder Konfiguration ist nicht notwendig.

Es können Kosten für die Fernwartung anfallen gemäss unserem aktuell gültigen „Stundensatz für Fernwartung

Bevor wir mit der Verbindungsaufnahme beginnen, bestätigen Sie uns bitte die folgenden Punkte:

  • Sie führen regelmäßig eine Datensicherung durch oder Sie sind von uns über die Möglichkeit der Datensicherung informiert worden.
  • Im Rahmen der Fernwartung haben LCM Mitarbeiter Zugriff auf Daten Ihres Computers und können diese ggf. verändern.

SIe erklären hierzu Ihr Einverständnis:

Einverstanden

Nicht Einverstanden